reflections

Über

Was soll ich sagen...manchmal bin ich wie ein Orkan der durch die Wohnung braust und nicht selten dabei auch ein heiloses Chaos hinterlässt.(wenn ich da an meine Küche denke nachdem ich mal wieder was versucht hab zu kochen:D) aber jeder Sturm braucht auch die Zeit sich zu einem anzustauen und die hab ich natürlich auch.Da bin ich dann zu nix zu gebrauchen weil ich so träge und faul bin das ich mich dann am liebsten nur mit ein gutem Buch und eine Tasse Tee in meinen gemüdlichen Sesse kuschel um mich in die Phantasiewelt des Autor zu begeben.

Ich bin grad mit der Schule fertig und werde in kürze( ab Mitte August) ein Jahr als Au-Pair in Cork, der heimlichen Hauptstadt von Irland verbringen.Verschlagen in das kleine Nest mit 123000 Einwohnern hat es mich aus Berlin.Allerdings darf ich mich nicht zu den glücklichen gebürtigen Berliner zählen da ich eingentlich aus NRW komme.Aber in den nun fast 7Jahren habe ich die Stadt nicht nur sehr gut kennen-, sondern auch lieben gelernt.

Ich hoffe ihr werdet mit freuden meine spannenden Erlebnisse verfolgen und wünsche schon jetzt VIEL SPAß!!!

eure kleene Desi*alle ganz doll drück*

 

Ich mag diese...

Orte: London&Berlin



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung