reflections

i´ll fly to london!!

Allein die Tatsache das ich in genau einer Woche nach London fliegen werde lässt ich fröhlich stimmen. Ich habe ein Dauergrinsen auf den Lippen, schlage Rad auf dem Alexanderplatz in Berlin und „only thinks positiv“ bestimmen derzeitig mein „easy-going-life“ Auch wenn ich übermorgen die Türen zu meiner mündliche Prüfung öffnen muss. Ich werde mir das nicht verderben lassen in dem ich daran denke und mich wie sonst schon vorher verrückt machen werde. Diesmal nicht! Schließlich habe ich schon das Ballkleid gekauft und habe auch vor es zu tragen!

Also Leute, es heißt jetzt ganz feste die Däumchen drücken!*Daumen festhalt*

26.5.08 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung